Hoffnung kommt von Hüpfen

"Seid fröhlich in Hoffnung" schreibt Paulus im Römerbrief.

 

Die Hoffnung auf Gott, der in seinem Sohn Jesus Christus unser Leben geteilt hat, ist die Grundlage unseres Glaubens – und lässt mich begeistert hüpfen. Ich kann fröhlich leben, auch wenn mir vielleicht nicht immer danach ist, weil mich diese Hoffnung durch alle Höhen und Tiefen meines Lebens trägt.

 

Darum heißt mein Mit-Mach-Konzert "Hoffnung kommt von Hüpfen"!

 

Das Konzert dauert ca. 50-60 Minuten. Währenddessen singe und spiele ich mit euch Lieder, die von dieser Hoffnung erzählen. Meine Texte sind leicht zu merken, die Melodien sind eingängig, sodass auch kleine Menschen sie schnell mitsingen können.

 

Und wer mag und sich traut, darf das auch mit mir gemeinsam auf der Bühne tun.

 

Habt ihr Interesse? Für Nachfragen stehe ich euch gerne zur Verfügung!

 

Ansonsten ladet mich gerne ein.

Ich freue mich, wenn ich auch in eurer Gemeinde mal Hüpfen darf!

Druckversion | Sitemap
© Bastian Basse ♫ Liederpfarrer, 2023 | Impressum | Datenschutzerklärung