Medien

Galerie | Videos | Noten

Galerie

Frisch von diesem Jahr sind die Bilder vom Dortmunder Kirchentag im “Zentrum Kinder” auf der Open-Air-Bühne: “Hoffnung kommt von Hüpfen” rockt den Pott! Mit dabei auf den ersten beiden Bildern die “SoulChildren Witten”, die mit ihrem Gesang meine CD veredelt haben. Danke, dass ihr mit dabei ward!

Hier findet ihr Fotos vom Konzert 2018 in Hagen-Haspe.

Der Kirchentag in Berlin war großartig! Vielen Dank für euer Mitsingen, Mitfeiern und Mithüpfen bei meinen Mitmachkonzerten im “Zentrum Kinder”! Das war ein großer Spaß!

Hier findet ihr einige Fotos von meinen 2017er Auftritten in Borgholzhausen, Iserlohn und Dortmund-Asseln.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen habe ich die Gesichter der Kinder, die mit mir auf der Bühne stehen, entfremdet.

nach oben

Videos

nach oben

Noten

Die Noten meiner Lieder gibt es ab sofort in meinem “Liederbuch”. Es ist im Juni 2019 beim Luther-Verlag erschienen und kann beim Verlag bestellt werden.

GANZ NEU – “Mein Traum von Kirche”
Notendownload als PDF | Zum Video auf YouTube

“Kindercredo”
Notendownload als PDF

“Gott, ich vertraue dir” – Mein Lied zur Jahreslosung 2020 “Ich glaube; hilf meinem Unglauben!”
Notendownload als PDF

“Groß ist das Geheimnis” – Meine Weihnachtsversion von “Korn, das in die Erde” (eg 98). Das französische Original ist übrigens auch ein Weihnachtslied!
Notendownload als PDF

“Völker der Welt” – Ein adventlich-weihnachtlicher Worship von 2011
Notendownload als PDF

“Hal-la-le-lu-ja” – Die Osterversion
Vor einigen Jahren hat Gaba Mertins das Weihnachtsmusical “Sonderbar” geschrieben, darunter das wunderbare Lied “Hal-la-le-lu-ja”: ein Song, der in unseren Familienchristvespern die Menschen regelmäßig von den Plätzen reißt. Für dieses Lied habe ich einen Ostertext geschrieben. Der Verlag cap-music hat mir erlaubt, den Text an dieser Stelle zu veröffentlichen. Ganz herzlicher Dank!
Notendownload als PDF

“Liturgische Gesänge”

nach oben