Meine CDs und Liederbücher

Hoffnung kommt von Hüpfen (CD und Liederbuch, Luther-Verlag, Bielefeld 2019)

Hoffnung kommt von Hüpfen enthält 14 Songs für kleine und große Menschen, die sich besonders für Gottesdienste in der Kirche mit Kindern eignen. Ob Kindergartenandacht, Kindergottesdienst, Einschulung oder Kinderbibelwoche: Eingängige Melodien, einfache Texte, sodass auch schon die Kleinsten schnell mitsingen können.

Hoffnung kommt von Hüpfen wurde beim 38. Deutschen Rock & Pop Preis 2020 in der Kategorie Bestes Kinderlieder-Album ausgezeichnet!

Die CD und das gleichnamige Liederbuch könnt beim Luther-Verlag bestellen.

Du machst mich groß (CD und Liederbuch, Luther-Verlag, Bielefeld 2023)

Du machst mich groß - 13 Songs neue für kleine und große Menschen, die sich besonders für Gottesdienste in der Kirche mit Kindern eignen. Ob Kindergartenandacht, Kindergottesdienst, Einschulung oder Kinderbibelwoche: Eingängige Melodien, einfache Texte, sodass auch schon die Kleinsten schnell mitsingen können.

Du machst mich groß wurde beim 41. Deutschen Rock & Pop Preis 2023 als Bestes Kinderlieder-Album ausgezeichnet - mit der Bestnote der Jury!!!

Die CD und das gleichnamige Liederbuch könnt beim Luther-Verlag bestellen.