Programm

Folgendes habe ich für euch im Programm:

  1. Mit-Mach-Konzert 1: “Hoffnung kommt von Hüpfen”
  2. Mit-Mach-Konzert 2: “Gottes kleine Helden”
1. Mit-Mach-Konzert “Hoffnung kommt von Hüpfen”

“Seid fröhlich in Hoffnung” schreibt Paulus im Römerbrief.

Die Hoffnung auf Gott, der in seinem Sohn Jesus Christus unser Leben geteilt hat, ist die Grundlage unseres Glaubens – und lässt mich begeistert hüpfen. Ich kann fröhlich leben, auch wenn mir vielleicht nicht immer danach ist, weil mich diese Hoffnung trägt.

Während der etwa 60 Minuten singe und spiele ich mit euch Lieder, die von dieser Hoffnung erzählen. Meine Texte sind leicht zu merken, die Melodien sind eingängig, sodass auch kleine Menschen sie schnell mitsingen können.
Wer mag und sich traut, darf das auch mit mir gemeinsam auf der Bühne tun.

Habt ihr Interesse? Dann ladet mich gerne ein! 🙂

nach oben


2. Mit-Mach-Konzert “Gottes kleine Helden”

“Gottes kleine Helden” erzählt die Geschichte vom Hirtenjungen David, der von vielen nicht ernst genommen und nur müde belächelt, darum aber auch unterschätzt wird. Denn David hat Gott an seiner Seite. Mit ihm erlebt er spannende Abenteuer, besteht große Gefahren und wird plötzlich – obgleich klein – ganz groß. Weil er auf Gott vertraut, macht Gott ihn mutig und stark: Ein kleines, großes geliebtes Königskind.

Die Geschichte von David erzählt den Kindern, dass auch sie in Gottes Augen kleine, große Helden sind. Auch sie können als Kleine Großes schaffen und zeigen, was in ihnen steckt. Und sie können mitmachen. Denn die Geschichte von David wird nicht nur erzählt, sie wird von den Kindern mitgespielt. In Kostümen und mit Text. Und das ganz ohne Proben! Wie das funktioniert? Findet es heraus und ladet mich gerne ein!

Das Konzert dauert ca. 60 Minuten und enthält neben der Geschichte auch bekannte und neue Liederpfarrer-Lieder, die eingängig und leicht zu lernen sind, sodass auch schon die ganz Kleinen schnell mitmachen können. Auf der Bühne – oder davor; alle so, wie sie mögen.

Das Konzert kann auch als Familiengottesdienst gestaltet werden!

Gleich hier buchen!

nach oben